Trw olé!

Turnerinnenriege

Wigoltingen

Was machen wir?

Wir sind eine bunte Frauenschar, die sich in der Regel Montags in der Turnhalle zum Training trifft. Wir halten unsere Körper mit Spiel, Kraft und Ausdauertraining in Schwung und messen uns an Wettkämpfen in der Leichtathletik, im Nationalturnen oder zeigen unsere Gerätekombination. Alle zwei Jahre zeigen wir unser Können an der Abendunterhaltung der Turnenden Vereine Wigoltingen. Für uns steht die Freude am gemeinsamen Training im Vordergrund. Der Spass und die Geselligkeit ausserhalb der Turnhalle geniessen wir ebenfalls sehr. Du bist herzlich eingeladen, uns spontan in der Turnhalle zu besuchen und im Training mitzuturnen. Wir freuen uns auf Dich!

• Jubiläums-Turnfahrt 2023
    Gemeinsam verbrachten wir ein abwechslungsreiches Wochenende in Basel. Wir erkundeten die Stadt mit einem Postenlauf und versuchten uns im Kick-Boxen. Später beim Schoggi giessen nahmen wir die verbrannten Kalorien wieder zu uns. Beim Misterywalk in Laufen gingen wir auf Verbrechersuche. Vielen Dank an Carina und Jamie für die tolle Organisation.

Montags

20:15 Uhr- 22:00 Uhr